Thies Bliemeister

 

  • Agenturgründer
  • Spielervermittler (Lizenz)
  • Berater
  • Auslandsexperte (Asien)
  • Sportsmarketing

 

Mir ist es wichtig, junge Spieler frühzeitig zu begleiten und sie und ihre Familien zu unterstützen. Das schafft Vertrauen, welches im Lizenzspielerbereich unabdingbar ist, um im Interesse der Spieler und deren Familien Entscheidungen zu treffen. Mein Kerngeschäft sind unsere Lizenzspieler, deren Vermarktung sowie die Kontaktpflege zu allen Top-Clubs.

Kontakt
T: +49(0)40 800078 20
M: tb@sportsunited-gmbh.de

Patrick Williams

 

  • Prokurist
  • Spielervermittler (Lizenz)
  • Berater
  • Trainer (DFB-Lizenz)
  • Kaufmännische Ausbildung

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Spieler und Trainer im leistungsbezogenen Fußball habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich nun an unsere Talente und deren Familien weitergebe. Mein Ziel ist es, sie nach bestem Wissen und Gewissen dabei zu unterstützen, die richtigen Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen.

 

Mein Motto

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

Kontakt
T: +49(0)174 7744337
M: pw@sportsunited-gmbh.de

Andreas Auzinger

 

  • Talententwicklung
  • Berater
  • Sponsoring
  • Sportsmarketing
  • Kaufmännische Ausbildung

 

Nachdem ich selbst etliche Jahre Fußball gespielt habe und die Möglichkeit hatte, viele Erfahrungen im Bereich Sportmarketing bei einem der größten Sportartikelhersteller zu sammeln, möchte ich mein Wissen rund um den Fußball und um das Management nun an die Talente weitergeben. Für mich sind der Service und die individuelle Betreuung die wichtigsten Aspekte für einen Spieler und deren Familie.

 

Mein Motto

„Hart für etwas zu arbeiten, das einem egal ist, nennt man Stress. Hart für etwas zu arbeiten, was man liebt, nennt man Leidenschaft“

Kontakt
T: +49(0)174 7744331
M: aa@sportsunited-gmbh.de

Sahsi Ulas

 

  • Assistant Manager
  • Auslandsexperte (Türkei, Benelux)
  • DFB lizenzierter Trainer
  • Berater
  • Leitung Büro Düsseldorf

 

Es ist mir tagtäglich eine Freude, mein Know-how, welches ich mir über zehn Jahre in verschiedenen sportlichen Funktionen bei diversen Bundesligisten aneignen konnte, in unsere Agentur einzubringen und somit auch gerade unsere jungen Spieler beim Meistern ihres Fußballalltags bestmöglich zu unterstützen.

 

Mein Motto

„Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive.“

Kontakt
T: +49 (0) 177-3095174
M: su@sportsunited-gmbh.de

Mete Öztunali

 

  • Chefscout
  • Talententwicklung
  • Videoanalyst/ Videoscout
  • Betreuung der Klienten

 

Ich bezeichne mich selbst gerne als das Auge von Sports United. Ich habe einen Blick dafür, das Talent des Spielers und seinen Charakter zu entdecken. Ich kümmere mich somit vor allem um die Vorsichtung und darum, Spieler zu akquirieren. Außerdem kenne ich – durch die Begeleitung meines eigenen Sohnes vom Jugend- in den Profibereich – alle wichtigen Schritte auf diesem Weg und stehe Sports United in diesem Bereich unterstützend zur Seite.

Kontakt
T: +49(0)40 800078 20
M: mo@sportsunited-gmbh.de

Laura Meyer

 

  • Back Office
  • Social Media/ PR
  • Betreuung der Klienten
  • Medien- und Journalismus-Studium

 

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Medienabteilung eines Fußball-Bundesligisten liegt meine Kernkompetenz darin, unsere Talente im professionellen Umgang mit Medienvertretern und mit ihren Eigenmedien zu unterstützen. Zusätzlich kümmere ich mich mit viel Freude und Leidenschaft um die Agentur-Organisation.

 

Mein Motto

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

– Aristoteles-

Kontakt
T: +49(0)174 7744338
M: lm@sportsunited-gmbh.de

Lerom Shalom

 

  • Back Office
  • Scouting
  • Betreuung der Klienten
  • Kaufmännische Ausbildung

 

Nachdem ich selber in der Jugend die meiste Zeit auf höchstem Niveau Fußball gespielt habe und ebenfalls das Glück hatte in einem Nachwuchsleistungszentrum zu spielen und Erfahrungen zu sammeln, freue ich mich jetzt in meiner Ausbildung und darüber hinaus einen Einblick ,,hinter die Kulissen“ zu bekommen, dort die Abläufe zu verinnerlichen und die andere Seite des Fußballs kennen zu lernen.

 

Mein Motto

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Kontakt
T: +49(0)40 80007820
M: ls@sportsunited-gmbh.de