Kilian Ludewig von RB Leipzig wechselt zur kommenden Saison nach Österreich zum RB Salzburg und unterschreibt dort seinen ersten Profivertrag bis zum 31.05.2022.
Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund freut sich über den Wechsel:,, Mit der Verpflichtung von Kilian Ludewig setzen wird den Weg, junge Spieler zu holen und bei uns zu entwickeln, fort. Er ist ein schneller und aggressiver Rechtsverteidiger, der universell einsetzbar ist und auch schon jede Menge Nachwuchsländerspiele für Deutschland absolviert hat.“
Auch Kili freut sich nun den nächsten Schritt zu machen:,, Ich freue mich sehr, nun beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben zu haben und diese neue Herausforderung anzunehmen. Österreich ist für mich eine neue Erfahrung, auf die ich sehr gespannt bin.“

Super Kili, gib Gas!

 

 

 

Foto: RB Salzburg

 

 

 

 

 

Jetzt einen Kommentar schreiben