Die Sports-United-Familie hat ein neues Mitglied dazu bekommen.
Wir freuen uns in Zukunft Kevin Wimmer von Hannover 96 auf seinem sportlichen Weg begleiten zu dürfen.
In diesem Sinne freuen wir uns auch, dass Kevin zur neuen Saison mit Hannover 96 einen neuen Verein gefunden hat und in der kommenden Spielzeit auf Leihbasis von Stoke City in der Bundesliga spielt.

Kevin, gebürtiger Österreicher (8 Länderspiele für Österreich), sammelte seine ersten Erfahrungen im Profibereich beim 1. FC Köln und schaffte dort mit Köln den Aufstieg in die Bundesliga. Daraufhin wechselte er im Jahr 2015 nach England zu Tottenham Hotspur. Nach zwei Saisons bei den Spurs, zog es den spielstarken Innenverteidiger dann 2017  innerhalb der Premier League zu Stoke City.
Nun also der Wechsel zurück nach Deutschland, zurück in die Bundesliga.

Wir wünschen dir alles Gute bei Hannover 96 und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit dir, Kevin!

 

 

Foto: Hannover 96

 

 

 

 

 

Jetzt einen Kommentar schreiben