Sports-United-Splitter vom 05.03.18

Heung min Son Man of the Match
Beim 2:0 – Sieg am 29. Spieltag (Sa. 3.03.2018) der Premier League von Tottenham Hotspur gegen Huddersfield Town, überragte ein Akteur der Spurs besonders – Heung min Son.
Der Südkoreaner erzielte beide Tore. Das Erste in der 27. Minute, als er lässig den Torwart umkurvte, das Zweite in der 54. Minute mit dem Kopf. Diese Saison erzielte Son bereits 15 Tore und unterstrich mit dieser Leistung seine momentane herausragende Form.
Wir sind uns sicher, Sonny ist bereit für den Champions League-Kracher gegen Juventus Turin am Dienstag!

Manuel Wintzheimer trifft doppelt
Die U-19 des FC Bayern Münchens traf am Sonntag den 04.03 auf die U-19 vom 1. FC Nürnberg und besiegte diesen souverän mit 4:2.
Manu Wintzheimer traf gleich doppelt (10. ,  64.) und sichert seiner Mannschaft damit quasi die drei Punkte. Es waren seine Tore 17. und 18. in dieser Saison. Manu liegt somit im Kampf um die Torjägerkanone in der B-Jugend Bundesliga Süd/Südwest auf dem zweiten Platz.
Sauber Manu!

 

Foto: Tottenham Hotspur

Jetzt einen Kommentar schreiben