Sports-United-Splitter vom 02.09.19

 

David Philipp leitet den Sieg ein
Die U23 des SV Werder Bremen fuhr am Samstag (31.08.19) einen klaren 3:1 Sieg ein und kletterte somit auf den siebten Tabellenplatz. David Philipp stellte durch sein Freistoßtor in der fünften Spielminute die Weichen schon früh auf Sieg. Stark, David!

Punkteteilung an der Themse
Im sehr umkämpften Londoner Derby trennten sich Arsenal London und Tottenham Hotspur am Sonntag (01.09.19) mit einem 2:2, wobei die Spurs den Siegtreffer durchaus auf dem Fuß liegen hatten. Heung-Min Son konnte durch einen rausgeholten Elfmeter seinen Teil am Remis beitragen.

Hwang sammelt Scorerpunkte
Einen Sieg konnten am Samstagabend (31.08.19) Hee-Chan Hwang und Albert Vallci mit RB Salzburg feiern. Hee-Chan konnte seine Scorerpunkte beim 5:1-Auswärtserfolg über WSG Tirol mit einem Assist und einem schönen Solotor auf zehn erhöhen.

HSV-Trio führt Tabelle an
Adrian Fein, Tom Mickel und Manuel Wintzheimer konnten am Sonntagmittag (01.09.19) mit dem HSV einen 3:0-Heimerfolg im Nordduell gegen Hannover 96 einfahren und somit den Vorsprung auf den zweiten Platz auf drei Punkte ausbauen.

Stierlin mit Derby-Erfolg
Bei einem Duell auf Augenhöhe am Samstag (31.08.19) schlug Niclas Stierlin mit der SpVgg Unterhaching unsere Jungs Oliver Batista-Meier und Lukas Mai vom FC Bayern München knapp mit 2:1 und kletterte somit auf den vierten Tabellenplatz. Glückwunsch!

Sieg für Borkowski im DFB-Pokal
Am Samstagvormittag (31.08.19) kam es zum spannenden Spiel im DFB-Pokal der U19 Junioren zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig. Nach einer packenden Partie ging schließlich Dennis Borkowski knapp mit 2:1 gegen unsere Dortmunder Jungs Rilind Hetemi und Youssoufa Moukoko als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig.

Gans mit Pokalsieg
Ein besonders spannendes Spiel lief am Samstag (31.08.19) im Franz-Kremer-Stadion. Dort kam es nämlich zum aufeinandertreffen im DFB-Pokal der U19 zwischen dem 1.FC Köln und dem 1. FSV Mainz 05. Dabei gingen die Mainzer mit unserem Talent Nils Gans mit 1:2 als Sieger aus der Partie. Stark!

Doppelpack von Chahloul
Beim Testspiel am Freitag (30.08.19) zwischen der U19 des 1. FC Kaiserslautern und FC Astoria Walldorf 2 gab es allen Grund zur Freude: Aymen Chahlouhl trug mit seinen zwei Toren maßgeblich am 6:2 Erfolg seiner Lautrer bei. Super!

 

Foto: imago-images / foto2press

Jetzt einen Kommentar schreiben