Sports-United-Splitter vom 10.09.19

Schäfer feiert Kantersieg gegen Israel
Die deutsche U17-Nationalmannschaft bestritt am Montag-Morgen  (09.09.19) ihr letztes Spiel des diesjährigen 4-Nationen-Turniers gegen Israel. Es war eine einseitige Partie, aus der Deutschland verdient mit einem 8:1 Sieg rausging. Die U17 Deutschlands schloss das Turnier somit auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Belgien ab. Unser Talent Gianluca Schäfer kam in allen drei Spielen zum Einsatz.

Batista-Meier mit Sieg über England
Die Länderspielreise der U19-Junioren des DFB endete am Montag-Nachmittag (09.09.19) mit einem 1:0 Sieg über England. Das deutsche Team überzeugte hinten wie vorne mit einer kompakten Leistung und hatte lediglich etwas Pech im Abschluss. Oliver Batista-Meier durfte beim Sieg von Beginn an ran.
Glückwunsch, Olli!!!

U21 vor erstem EM-Qualifikationsspiel
Die deutschen U21-Männer stehen heute vor ihrem ersten EM-Qualifikationsspiel für die kommende Europameisterschaft im Jahre 2021 in Ungarn und Slowenien. Das Spiel gegen Wales findet am heutigen Dienstag-Abend (10.09.19) um 20:00 Uhr in Wrexham statt.
Wir wünschen unseren Jungs Mats Köhlert, Vitaly Janelt und Adrian Fein viel Glück und einen erfolgreichen Auftakt!!!

 

 

Jetzt einen Kommentar schreiben