Sports-United-Splitter vom 09.09.19

U20 dreht das Spiel
Die deutsche U20 Nationalmannschaft hat am gestrigen Sonntag Nachmittag (08.09.19) in Uden gegen die Niederlande den zweiten Testspielsieg innerhalb einer Woche eingefahren. Nach einer unterlegenen ersten Hälfte, drehte das DFB-Team in Halbzeit zwei dafür so richtig auf. 2:1 hieß das Endergebnis zu Gunsten der Deutschen. Unsere Jungs Kilian Ludewig und Manuel Wintzheimer wurden jeweils in der 68. Minute eingewechselt.
Weiter so!!!

Gregoritsch trifft bei Österreichischem Kantersieg
Grund zur Freude gab es am Freitag Abend (06.09.19) für die Elf des ÖFB. Mit einem 6:0 Sieg über Lettland sicherte man sich den zweiten Tabellenplatz. Es war ein reines Fußballspektakel der Österreicher, die einen riesigen Spaß am Spiel hatten. Michael Gregoritsch wurde in der 69. Minute eingewechselt und setzte mit seinem Tor zum 6:0 den Schlusspunkt.
Für den ÖFB geht es heute Abend (09.09.19) um 20:45 Uhr in Warschau gegen Polen weiter.
Wir wünschen Viel Glück!!!

Batista-Meier im Test gegen England
Am heutigen Montag Abend (09.09.19) trifft die U19 des DFB mit unserem Talent Oliver Batista-Maier um 17:00 in Haiger auf England. Das Spiel ist ab 17:00 Uhr live auf DFB-TV, ran.de und dem DFB-YouTube-Kanal zu verfolgen.
Wir drücken dir die Daumen, Olli!!!

 

 

Jetzt einen Kommentar schreiben