Sports-United-Splitter vom 05.09.19

Stierlin mit Viertefinal-Einzug
Am Mittwochabend (04.09.2019) kam es im Bayrischen Toto-Pokal zum spannenden Aufeinandertreffen zwischen Regionalligist Türkgücü München und Drittligist SpVgg Unterhaching. Nach kräftezehrenden 90 Minuten und einem Last-Minute-Ausgleich des Türkgücü München gelang es jedoch der SpVgg Unterhaching mit Sports-United-Akteur Niclas Stierlin in der Nachspielzeit noch den 3:2-Siegtreffer zu erzielen.

Batista Meier feiert Remis gegen Europameister
Die U19-Junioren des DFB trafen am gestrigen Mittwochabend (04.09.2019) in San Pedro del Pinatar bei Murcia auf den amtierenden Europameister Spanien. In einem umkämpften Spiel endete die Partie 1:1-Unentschieden. “Spanien ist eine absolute Topmannschaft, mit dem Remis bin ich daher sehr zufrieden”, sagte DFB-Trainer Guido Streichsbier.

U21 und U20 mit Länderspielen
Heute heißt es Daumen drücken! Unsere U21-Nationalspieler Vitaly Janelt, Adrian Fein und Mats Köhlert treffen am heutigen Donnerstagabend (05.09.19) um 18:15 Uhr in Zwickau auf Griechenland. Das Spiel wird auf ProSieben Maxx und auf ran.de ausgestrahlt. Neben der U21 trifft die U20-Nationalmannschaft um unsere Jungs Kilian Ludewig, Manuel Wintzheimer und Lukas Mai in Halle auf die Tschechische Republik. Übertragen wird das Duell live auf ran.de, DFB-TV und dem DFB-YouTube-Kanal.
Viel Glück, Jungs!!!

Südkorea im Test
Die Südkoreanische Nationalmannschaft um Heung-Min Son und Hee-Chan Hwang steht am heutigen Donnerstagnachmittag (05.09.19) um 15:30 Uhr gegen Georgien auf dem Platz. Das Spiel findet im Basaksehir Fatih Terim Stadium in Istanbul statt.

Jetzt einen Kommentar schreiben